Rum- Tasting am Freitag, 08.04.2016 ab 20°° bei uns im Markt

Unser Lieferant für Spirituosen- Spezialitäten führt für unsere Kunden am 08.04. ab 20°° bei uns ein Rum-Tasting durch. Rum1Dabei werden Rumspezialitäten aus fünf Ländern vorgestellt. Unter anderem aus Mexiko, Philippinen, Jamaica, Venezuela.

Wer nur weißen und braunen Rum kennt, dürfte überrascht sein, mit welcher Aromen-Vielfalt und Qualität dort Rum präsentiert wird. Rum ist ein ebenso interessantes Feld, wie Whiskey, der ja schon seit einiger Zeit Liebhaber findet.

(Auszug aus einer Geschmacksbeschreibung: Noten reicher Schokoladen-Sauce und Karamell mit verschiedensten tropischen Früchten, im Abgang Noten von dunkler Schokolade und Orange)

An diesem Abend führt das ein Profi durch, der gekonnt viel zu den einzelnen Rumsorten erzählen kann. Natürlich können alle vorgestellten Rumsorten auch probiert werden.

Karten zu diesem Rum- Tasting sind zu einem Beitrag von 10,- € pro Person noch erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist aber begrenzt. Bitte melden Sie sich dazu an der Kasse bei uns im Markt oder rufen Sie uns unter 02536/ 345 770 an.Rum2edekamoellersmuenster